Bücherrezensionen

Hier auf der Seite werden ich unter andrem Bücher vorstellen die ich Probelesen durfte.
Natürlich gibt es auch Rezensionen zu älteren Büchern und Büchern aus meinen laufenden Challenges.
Viel Spaß beim stöbern



Semnonenhain von Diana Schlößin

Semnonenhain war mein erster historischer Roman. Ich durfte ihn schon vor einiger Zeit Probelesen. Ich war bzw bin immer noch total begeistert.

Emma wird in einer lebensgefährlichen Situation von der heutigen Zeit in das Jahr 11v. Chr. befördert. Dort wird sie von Egmont gefunden, der sie mit in sein Dorf nimmt. Zusammen müssen beide einige Vorurteile und Gerfahren aus dem Weg räumen, denn niemand darf erfahren woher sie iegentlich kommt.

Ich war so von der Geschichte gefesselt das ich sie in einem durchgelesen habe. Ich warte seit dem sehnsüchten auf eine Fortsetzung.
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen